^

ARAMIS und COVID-19

Endlich gehen wir im ARAMIS langsam über zum „Normalbetrieb“.
Aber COVID-19 ist auch hier bei uns noch Thema und omnipräsent. In allen Bereichen halten wir uns daher streng an die derzeitig gültigen gesetzlichen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.

Dennoch freuen wir uns, dass wieder viele Bereiche und Angebote für Sie zugänglich sind:

ARAMIS 4*S – Hotel: Für Business- und Freizeitgäste
ARAMIS Restaurant: geöffnet – siehe Öffnungszeiten
ARAMIS Tagungszentrum: geöffnet 
ARAMIS Sportwelt: Geöffnet werden/sind bereits: Fitness-Studio, Tennis (Indoor/Outdoor), Squash, Badminton, Tischtennis, Beachvolleyball // Natur-Badesee für Sportwelt-Mitglieder sowie Haus- und Tagesgäste 
ARAMIS Wellness: Natur-Badesee ist geöffnet (mit max. 10 Personen im See) // Sauna ist für Wellness/Sportwelt-Gäste geöffnet (max. 12 Personen)

Unsere CORONA Knigge finden Sie hier.

Veröffentlicht am 5. Juni 2020