^

Zum 3. Mal GOLD in Folge!

Das ARAMIS bekommt auch in diesem Jahr wieder den „DEHOGA Umweltcheck“ in GOLD verliehen. Die umweltbewusste Betriebsführung des ARAMIS wurde nun zum dritten Mal in Folge mit der renommierten Auszeichnung belohnt.

Dabei lagen die erreichten Punkte weit über den vom DEHOGA gesetzten Anforderungen. Vor allem bei der geringen Endenergie pro Übernachtung (kwH/Ü), beim Restabfall pro Übernachtung (kg/Ü) und bei der geringen Höhe des CO²-Verbrauchs in KG pro Übernachtung (kg/Ü) ist das ARAMIS überdurchschnittlich gut.

„Tatsächlich spüren auch wir eine verstärkte Nachfrage unserer Gäste im Hinblick auf nachhaltiges und umweltbewusstes Wirtschaften und wollen diese durch die anspruchsvolle und transparente Auszeichnung des „DEHOGA Umweltcheck“ Rechnung tragen.“, so Hotelchef Rolf R. Eiss.

„Wir tragen Verantwortung für nachfolgende Generationen und haben daher unsere Verbräuche auf das notwendige Maß reduziert, um Umwelt und Klima möglichst wenig zu belasten“ resümiert Rolf Eiss stolz.

Veröffentlicht am 21. Oktober 2019