^

Jazz am See 25.7.2019

mit „B.B.Q Jazz“ & „Feelin Good Bluesband

Jedes Jahr – am letzten Donnerstag des Julis – veranstalten wir für unsere Gäste ein sommerliches Jazzfestival am See – als Dankeschön für ihre Treue und Vertrauen. Dieses Jahr unterhalten uns B.B.Q-Jazz und Feelin Good Bluesband – beide aus Stuttgart bzw. Leonberg.


Das heuer zum ersten Mal bei Jazz am See auftretende B.B.Q. Jazz– Trio beschreibt sich selbst so … Flügel, Kontrabass und Schlagzeug:
Die Vielseitigkeit dieser Standardbesetzung lässt sich anhand der ersten Töne nur erahnen. Hinzu kommen ein kompakter Sound, Groove und kunstvolle Harmonien… Die Kunst, eingängige Melodien mit vielschichtigen Rhythmen und tiefgehenden Emotionen zu vereinen, zeichnen die Eigenkompositionen des Trios aus und lassen somit die Zuhörer jedes Mal aufs Neue staunen. Dahinter steckt B.B.Q („Barbeque“), ein junges Jazz-Trio aus dem Raum Stuttgart, bestehend aus Benjamin Brodbeck (Piano), Martin Schmidt (Bass) und Jan Staubach (Drums).
Neugierig? Comptinada.

Feelin Good Bluesband ist bereits zum dritten Mal bei Jazz am See und gilt als sichere Bank für gute Unterhaltung. „Swingender Gitarren – und Klavierblues, dynamisch und mit Verve  gespielt, gekonnt begleitet von Bass und Schlagzeug, dazu eine variantenreiche tiefblaue Stimme.“ – so beschreibt sich die Jazzband auf ihrer Homepage … Wer sie noch nicht kennt darf sich auf eine Blues-Band der extra Klasse freuen.


Der Eintritt ist frei – wir empfehlen unseren Gästen jedoch eine verbindliche Sitzplatzreservierung, die wir gerne bis 17.07.2019 annehmen -soweit die Plätze reichen – per Anmeldungskarte, telefonisch unter 07032-781-0 oder per Email unter info@aramis.de .  

Was erwartet Sie sonst noch? Sommerfrische Getränke wie Cocktails, vorzügliche Weine und mediterrane Köstlichkeiten. Und eine besondere Atmosphäre am See.

Sind Sie auch dabei? Wir freuen uns.

                    

Veröffentlicht am 13. Juni 2019